Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Ansicht zum Drucken öffnen
 

Herzlich willkommen!

 

Für Terminanfragen oder -absagen, Rezeptbestellungen nutzen Sie bitte unsere Online Rezeption.

Für Anfragen anderer Art können Sie auch die Chatfunktion der Online Rezeption nutzen.

In der Regel werden Anfragen zeitnah bearbeitet und beantwortet.

Nutzen Sie diese Kommunikationsmöglichkeit, um die Telefone in der Praxis  zu entlasten.

Die Online-Rezeption finden Sie auf unserer Startseite

 

Ihr Praxisteam

################################################################################################################################################################################################################################################################

 

Hinweise zur Terminvergabe:

Für die reguläre Sprechstunde beträgt unsere Wartezeit auf einen Termin zur Zeit ca. 12-16 Wochen. Diese Termine werden in der Regel direkt nach der Untersuchung für Bestandspatienten vergeben.
Natürlich besteht für Akut-  und Notfälle, die Möglichkeit, sich entweder in unserer täglichen offenen Sprechstunde oder als dringlicher Hausarzt-Vermittlungsfall vorzustellen. Diese Akuttermine vergeben wir nur noch mittels Online-Rezeption. Bitte kommen Sie nicht ohne Voranmeldung und vorherige Absprache in unsere Praxis!

Wir möchten darauf hinweisen, dass auch Akuttermine  nur vergeben werden können, wenn wir noch freie Kapazitäten haben!

Dringlich beim Facharzt vorzustellende Patienten können nach Kontaktaufnahme zwischen Hausarzt und uns, als sogenannter Hausarzt-Vermittlungsfall einen Termin bekommen.
Prinzipiell initiiert und  vermittelt der Hausarzt, bzw. seine Angestellten, den Termin persönlich. Das kann bei uns telefonisch oder per Online Rezeption oder Fax zwischen Hausarztpraxis und unserer Praxis erfolgen. Dabei können wir keine Rücksicht auf spezielle Terminwünsche der Patienten nehmen, wir haben nur sehr wenige freie Termine für Hausarztvermittlungsfälle, die nicht verhandelbar sind. Wir können dem Patienten allerdings für den Untersuchungstag eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen, falls erwünscht.

Hausarzt-Vermittlungsfall-Anfragen, die vom Patienten selbst gestellt werden, lehnen wir ohne Ausnahme ab.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Entscheidung, ob ein Hausarzt-Vermittlungsfall eröffnet wird, nicht beim Patienten und auch nicht bei uns, sondern ausschließlich beim Hausarzt liegt. Auch hier können wir nur Patienten annehmen, wenn es unsere Aufnahmekapazitäten zulassen.

 

 

Praxisschild


 

 

 

Ärzte
in Sulingen auf jameda

 

Ärzte
in Sulingen auf jameda